
Inter- und Multikulturelle Herausforderungen sind eine Begleiterscheinung der globalen Wirtschaftsverflechtung. Auf der politischen wie auf der Ebene von Wirtschaftsunternehmen erfordern sie mehr als nur oberflächliche Bekenntnisse zu Pluralismus. Das Lehrbuch Multikulturelles Management führt ein in das Phänomen der (Alltags-)Kulturen und diskutiert Modelle, die Kultur theoretisch erfassen und empirisch erforschen. Anhand einer Fülle von Beispielfällen vermittelt es Grundlagen interkultureller ...
DETAILS
Multikulturelles Management
Schneider, Ursula, Hirt, Christian
Gebunden, XXII, 317 S.
m. zahlr. zweifarb. Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-486-58227-7
Titelnr.: 18488900
Gewicht: 774 g
Oldenbourg (2007)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com