
Wie Unternehmen den digitalen und globalen Transformationsprozess erfolgreich meistern
Dieses Buch erläutert, wie nationale und internationale Unternehmen in verschiedenen Branchen den digitalen Transformationsprozess erfolgreich meistern. Digitales Nutzer- und Kundenverhalten und digitale Technologien bilden zunehmend die Grundlage für neue Geschäftsmodelle.
Während etablierte Unternehmen mit langjährigem Kundenverständnis und überragendem Produktions- und Forschungs-Know-how punkten ...
DETAILS
Globalisierung und Digitalisierung
Erfolgsstrategien und Toolbox für CEOs und Topmanager
Bergamin, Stephan, Braun, Markus, Glaus, Bruno
Kartoniert, xxi, 125 S.
XXI, 125 S. 56 Abb., 55 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-61966-7
Titelnr.: 84200877
Gewicht: 264 g
Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com